Das Internetradio 24seven-Radio

24seven-Radio - The best side of life

Dieser Bereich ist dem Radio gewidmet, in dem ich seit Dezember 2008 tätig bin.

Noch einmal kurz auf meine Laufbahn in diesem Internetradio zurück:
Begonnen habe ich dort sowohl als Moderator, als auch als Promoter und habe dem Radio geeignete Werbebanner für einzelne Sendungen und Special-Events erstellt. Diese kamen sowohl in der Radioleitung als auch beim Radio-Inhaber so gut an, dass sie kurz und knapp mich eine Etage höher, und zwar in die Projektleitung, versetzt haben.

Weiterhin arbeite ich aber noch in der Promotionabteilung mit und erstelle die Banner für einzelne Veranstaltungen. Zudem sende ich dort natürlich auch als Moderator.

Wann das ist und was es noch über das Radio zu sagen gibt, erfahrt ihr auf deren Homepage.



Weitere Informationen unter:
http://www.24seven-radio.com
oder
Klickt einfach auf das nebenstehende Logo und schon seit ihr da.




 

Druckbare Version